Samstag, 6. Dezember 2014

»S & M Dreams Inc. 2: Sklavenhölle« erschienen



Vor nunmehr fünf Jahren erschien »S & M Dreams Inc.«, mein zweiter Roman nach »Der Narrenturm«, bei Marterpfahl und wurde zu meinem ersten Bestseller. (Nun ja, was man in dieser speziellen Unterabteilung des Erotik-Genres so als Bestseller bezeichnen kann ...) Schon damals hatte ich Pläne für einen zweiten Roman, der im »S & M Dreams«-Universum spielen und vom ersten inhaltlich völlig unabhängig sein sollte. Aber ich wollte zunächst unbedingt »Sklavenjagd« schreiben, das im Folgejahr erschien, dann kamen mir einige andere Ideen dazwischen und schob ich den zweiten Band immer wieder auf.

Ende 2013 machte ich schließlich ernst und schrieb »S & M Dreams Inc. 2: Sklavenhölle«. Wie beabsichtigt ist es kein Fortsetzungsband, jeder der beiden Romane kann ohne Kenntnis des jeweils anderen gelesen werden. Gemeinsam ist ihnen der Schauplatz USA und der Hintergrund, nämlich die Firma »S & M Dreams Inc.«, die SM-Träume (aber auch so manche Albträume) wahr werden lässt. Und in »Sklavenhölle« stellt sich heraus, dass dieser »Geschäftsbereich« nur die Spitze eines Eisbergs ist; unter der harmlosen Oberfläche brodeln andere Aktivitäten der Firma, deren Verbindungen bis in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft reichen. Einer dieser anderen Geschäftsbereiche ist die Website slavehell.com (daher der Titel »Sklavenhölle«), die auf verschiedenen Kanälen und Live-Streams mit freiwilligen und hochbezahlten Models das bietet, was die Amerikaner »violent porn« nennen.

slavehell.com ist einigen existierenden Websites dieser Art nachgebildet, geht jedoch über das dort Gebotene hinaus. Barker, ein FBI-Agent, will gegen den Widerstand seiner Vorgesetzten die Aktivitäten der Firma ausforschen und schickt dazu seine persönlichen Sklavinnen Cheyenne, genannt Charlie, und April in einen Undercover-Einsatz, der ganz anders läuft als erwartet ...

Der Roman erscheint in diesern Tagen. Eine Leseprobe finden Sie in diesem Blogeintrag.

In diesem Zusammenhang interessiert es Sie vielleicht, dass der erste Band »S & M Dreams Inc.« in Kürze in völlig überarbeiteter und erweiterter Form E-Book erscheint. Ich werde darüber berichten, sobald es so weit ist.


Marterpfahl-Verlag, ISBN 978-3-944145-18-1, EUR 18,50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen