Donnerstag, 7. August 2014

Nur noch wenige Exemplare von »S & M Dreams Inc.« und »Der Narrenturm«

Lange habe ich nichts von mir hören lassen – zu lange, ich weiß. Aber das Leben besteht nicht nur aus Schreiben. Im vergangenen Jahr habe ich andere Dinge unternommen, die ebenfalls interessant sind und, ehrlich gesagt, besser honoriert werden als das Schreiben, sowohl materiell als auch immateriell.

Allerdings konnte ich die Pfoten nicht völlig von der Tastatur lassen. Das Ergebnis: Zwei neue Romane sind in der »Veröffentlichungs-Pipeline«; einer davon ist eine (vom 1. Teil völlig unabhängige) Fortsetzung meines Bestsellers »S & M Dreams Inc.«. Titel und Veröffentlichungsdatum stehen noch nicht endgültig fest. Mehr dazu (hoffentlich) bald.

Apropos »S & M Dreams Inc.«: Von diesem im Jahr 2009 erschienenen Roman sind – wie auch von meinem Erstling »Der Narrenturm« – beim Marterpfahl-Verlag nur noch wenige Exemplare vorrätig. Wer sich also dafür interessiert, sollte bald zugreifen. Wobei »Der Narrenturm« aller Voraussicht nach nicht mehr neu aufgelegt wird, weder in gedruckter Form noch als E-Book.

»S & M Dreams Inc.« in völlig überarbeiteter Form als E-Book

Anders ist es mit »S & M Dreams Inc.«: In der derzeitigen Form wird der Roman definitiv nicht mehr neu aufgelegt, auch nicht als E-Book. Aber ich habe einige Wochen investiert und den alten Roman komplett überarbeitet und erweitert, so dass er sich über weite Strecken wie ein neuer Roman liest. In dieser Form wird er zunächst als E-Book erscheinen; wenn die Nachfrage groß genug ist, ist auch eine gedruckte Ausgabe denkbar.

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen